Wie lange dauert Es, eine Green Card zu bekommen?

Die Green Card kann direkt nach der Bearbeitung des Antrags, die in der Regel sechs bis zwölf Monate dauert, ausgestellt werden.

---

Die Bearbeitungszeit für einen Green-Card-Antrag beträgt ca. 6 bis 12 Monate. Je nach der Beziehung des Antragstellers zum Sponsor kann die Wartezeit zwischen 5, & 30 Monaten oder bis zu 10 Jahren betragen. Bei der Diversity Visa Lotterie dauert es in der Regel 7 Monate nach Einreichung des Antrags.