Wie näht man träger?

Ein Stoffstreifen wird längs aufeinander gelegt und an der offenen Kante und einem Ende zusammen genäht. Die "linke" Seite des Stoffes befindet sich oben. Nun wird der Schlauch mit Hilfe eines Stabes auf rechts gedreht. Die Verschlussnaht liegt nun innen, der Träger wird noch in Form gebügelt.