Wie heißt der größte Krater am Merkur?

Caloris Planitia ist mit 1.550 Kilometern Durchmesser die größte Formation auf der Merkur-Oberfläche.

---

Der größte bekannte Merkurkrater hat einen Durchmesser von 716 Kilometern und heißt Rembrandt.