Was ist ein Killerschwein?

Killerschweine. Die prähistorischen Paarhufer waren seit etwa 15 Millionen Jahren die unumstrittenen Herrscher ihres Lebensraums, denn mit einer Schulterhöhe von bis zu zwei Metern und einem Gewicht von etwa einer Tonne brauchten sie keinen Gegner zu fürchten.