Gibt es Jedi Ritter?

Nein

---

Jedi Ritter sind eine Erfindung des Regisseurs George Lucas. Aufgrund der immensen Popularität und der starken Fanbase hat sich in den USA inzwischen ein Orden der Jedi Ritter gegründet. Dort kann man sich zum Jedi ausbilden lassen.