Wie groß ist die größte Kerze der Welt?

Die größte Kerze der Welt war 24,38 Meter groß und wurde auf der Weltausstellung in Stockholm gezeigt. Und zwar bereits im Jahr 1897. Die Liljeholmen Kerzenmanufaktur war für dieses Handwerk der Superlative verantwortlich. doch betrug der Durchmesser der Kerze 2,59 Meter.