Was ist eine Yuzu?

Die Yuzu ist eine hybridogene Pflanzenart aus der Familie der Rautengewächse. Die Zitrusfrucht wird häufig mit Zitronen gleichgesetzt oder mit Mandarinen verglichen, aber das trifft es beides nicht.

---

Japanische Zitrone!