Wie groß ist die größte Kaugummiblase der Welt?

Die größte Kaugummiblase. Susan Montgomery Williams aus Fresno (Kalifornien) ist seit Jahren die unbezwungene Rekordhalterin in der Disziplin "größte Kaugummiblase". Ihr aktueller Weltrekord: eine Kaugummiblase von 58,4 cm.