Kann man Pfifferlinge roh essen?

Pfifferlinge niemals roh essen, sondern immer mindestens 15 Minuten garen. Sonst sind sie schwer verdaulich. Besonders gut schmecken gebratene Pfifferlinge: Dazu Butter, Öl oder Speck in eine ausreichend große Pfanne geben, erhitzen, die Pilze hineingeben und einige Minuten braten.