Was ist Pokemon United?

Pokémon Unite ist ein free-to-play-MOBA, das von TiMi Studio Group entwickelt und von The Pokémon Company veröffentlicht wurde. Am 21. Juli 2021 ist das Spiel für die Nintendo Switch erschienen, am 22. September 2021 für Android- und iOS-Geräte.