Was ist Hot Yoga?

Auch als Bikram Yoga bekannt, ist eine Hatha-Yoga-Methode Bikram Yoga ist eine Serie von 26 Yoga-Übungen, die in einem heißen Raum bei ungefähr 35–40 Grad Celsius praktiziert werden. Die Anwendung sollte hinsichtlich Herz-Kreislaufbeschwerden, wie Blutdruck etc. vorher mit dem Arzt abgeklärt werden.