Wie viel Quadratmeter hat die Türkei?

Die Türkei hat insgesamt siebenhundertdreiundachtzig tausend und fünfhundertzweiundsechzig Quadratkilometer

---

Die Türkei hat eine Fläche von 783.562 km².