Wie groß ist Maui in Moana?

Maui aus dem Film Moana oder auch Vaiana ist mit einer Körpergröße von 264,2cm, also 2,64m, die größte der analysierten Disney-Figuren. Nahezu alle seine Werte sind mehr als 150% größer als bei einem Durchschnittsmann.