Ab wie viel Jahren kann man schreiben?

Das Schreiben wird in den meisten Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland in der ersten Klasse unterrichtet. Das Durchschnittliche Alter liegt dadurch bei 6 Jahren.