Wer ist der Superheld war Machine?

War Machine ist ein fiktiver Superheld, der in Comics, Filmen und anderen Medien von Marvel Comics erscheint. Er ist ein Kriegsveteran namens James Rupert Rhodes und ein enger Freund und Verbündeter von Iron Man. War Machine wurde zuerst im Comic Iron Man #118 im Januar 1979 eingeführt.

---

War Maschine ist ein Superheld aus dem Marvel Universum. Er hat ähnliche Fähigkeiten wie Iron Man. Der Anzug ist silber.