Wie äußert sich Narzissmus?

Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeit haben ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung. Häufige Symptome sind auch, Übersteigertes Selbstwertgefühl, Fantasien von grenzenlosem Erfolg, Schönheit, idealer Liebe und Macht.