Wie groß ist das höchste Hochhaus?

Derzeit steht in Dubai mit dem Burj Kalifa (828 m) das höchste Gebäude der Erde. 2020 soll es vom Kingdom Tower (1000 m) in Saudi-Arabien abgelöst werden.