Was ist ein Schauerregen?

Ein Schauerregen ist ein Regen, der kurzzeitig richtig schüttet, um dann aufzuhören und die Sonne wieder scheinen zu lassen. Es können auch mehrere Schauerregen hintereinander erfolgen.