Was ist der World Cup Song?

Der Fifa World Cup Song 2022 heißt Hayya Hayya (Better Together)

---

Es gibt verschiedene unteranderem sind folgende zur Auswahl stehend Hayya Hayya (Better Together) von Davido We Are One (Ole Ola) von Pitbull Waka Waka (This Time for Africa) von Shakira