Wo ist das Zissel in Kassel?

Das Volksfest findet am Auedamm von der Drahtbrücke in Richtung Süden auf der so genannten Zisselmeile an der Fulda, auf dem Südteil der Karlswiese in der Karlsaue sowie an der Spitzhacke (von Claes Oldenburg zur documenta 6 geschaffenes Kunstwerk) statt