Wie schlafen Babys?

Legen Sie Ihr Baby im ersten Lebensjahr zum Schlafen immer auf den Rücken! In dieser Schlafposition kann es am besten atmen. Wenn es älter ist als 1 Jahr und sich selbst drehen kann , wählen Babies ihre Schlafposition meist selbst.