Aus was besteht ein auto?

Fahrgestell, Antrieb und Karosserie. Der Rahmen alternativ auch Chassis oder Untergestell ist das Grundgerüst. An ihn angegliedert ist Karosserie wie auch der Antrieb, Räder, Scheinwerfer etc. angebracht. Dies trägt die Last und bildete eine schützende Wirkung gegen äußere Krafteinwirkungen.