Was sind schillernde Pokemon?

Schillernde Pokémon existieren seit der zweiten Generation und sind im Grunde normale Pokémon, welche aber durch eine andere, besondere Farbe auffallen. Sie kommen sehr selten vor und sind bei vielen Spielern sehr begehrt.