Wie groß ist das größte Schwein der Welt?

Das Wildschwein. Ganze 477 Kilo wog es und war 2,80 Meter lang, sein Nackenumfang betrug 1,88 Meter. Damit winkt ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.