Was sind Perlatoren?

Perlator auch Strahlregler genannt ist eine Düse, welche am Auslauf den meisten Wasserhähnen in Küchen und Bädern angebracht ist. Der Strahlregler vereinheitlicht, verbreitert und verlangsamt den Wasserstrahl, der aus der Armatur tritt.