Wer sind die Hauptdarsteller in Gotrabbi Go?

Die Hauptdarsteller in Go Trabbi Go sind Wolfgang Stumph, Claudia Schmutzler, Marie Gruber, Dieter Hildebrant, Dieter Krebs und Ottfried Fischer.