Worum geht es in der Fernsehsendung Big Sky?

Big Sky ist ein amerikanisches Krimi-Drama-Thriller Serie von David E. Kelley erstellt und basiert auf The Highway Reihe von Büchern von C. J. Box. Im Mai 2022, die Serie wurde verlängert für eine dritte Staffel, Untertitel Deadly Trails.

---

Die Serie erzählt die Geschichte einer Privatdetektivin und einer Ex-Polizistin, die sich zusammentun, um einen Serienkiller aufzuhalten.