Wie schnell ist ein Golo Cante?

N’Golo Kanté ist ein französischer Fußballspieler. Seine Geschwindigkeit ist nicht genau bekannt, aber da er meistens sprintet und schneller erscheint als die meisten anderen, liegt seine geschätzte maximal Geschwindigkeit bei ca. 34-36 km/h.