Wie sieht Darth Vader ohne Maske aus?

In den Starwarsfilmen ist Darth Vaders Gesicht gräulich ausgebleicht. Verbrennungsnarben und Blut unterlaufene, geschwollene Augenringe sind ebenfalls zu erkennen.