Ist Unsichtbarkeit real?

Neue Forschung bestätigt, dass Unsichtbarkeit tatsächlich möglich ist. Es mag schwieriger werden, Dinge vor mehr als einer Wellenlänge des Lichts gleichzeitig zu verbergen, aber Objekte können mit einer einzigen Bandbreite vollständig getarnt werden.