Wie ist die Abkürzung von zum Beispiel?

Die Abkürzung ist, kleines z, Punkt, grosses B, Punkt

---

Zum Beispiel wird mit einem kleinen Z und einem großen B abgekürzt. Hinter jedem Buchstaben wird dabei ein Punkt gesetzt.