Was sind die Inhaltsstoffe in Amaretto?

Der bernsteinfarbene Amaretto (ital. amaro = bitter) wird aus Alkohol, Mandel- und/oder Aprikosenkernen, Zuckersirup und vielen Gewürzen wie z. B. Bourbon-Vanille hergestellt, schmeckt sehr süß und marzipanähnlich, hat 25 bis 29 % Vol.