Wie heißt Hamed Loco in echt?

Hamed Loco heißt im wahren Leben Hamed Anit.

---

Hamed "Loco" Abdi ist ein belgischer Rapper und Musiker. Ich habe keine Informationen darüber, ob er einen anderen Namen als Hamed Abdi hat.