Ist Prag in der EU?

Ja, Prag ist in der EU.

---

Hauptstadt: Prag. EU-Amtssprache(n): Tschechisch. EU-Mitgliedsland: seit 1. Mai 2004. Währung: Tschechische Krone (CZK). Tschechien bereitet derzeit die Einführung des Euro vor. Schengen: Mitglied des Schengen-Raums seit 21. Dezember 2007.