Wo sind die höchsten Palmen der Welt?

Kolumbien Qindio Palme

---

Die Quindio-Wachspalme, früher auch als Quindiu-Wachspalme bezeichnet, wurde 1801 von Alexander von Humboldt entdeckt und ist in Kolumbien heimisch. Sie gilt als höchste Palmenart der Welt.