Wie züchtet man Delfine?

Mama Delfin und Papa Delfin haben sich lieb und kuscheln mit einander und eines Tages plumst ein Baby Delfin raus

---

Am Besten gar nicht. Diese Tiere gehören in das freie Meer. Das ist deren natürlicher Lebensraum und dort vermehren sie sich auch auf natürliche Weise.