Was ist das höchste Gebirge in Europa?

Das sind die Alpen mit dem höchsten Berg Europas, dem Mont Blanc mit 4810 m.

---

Der höchste Berg der Alpen, und damit auch der höchste Berg Europas, ist der Mont Blanc in Frankreich mit einer Höhe von 4.810 Metern.