Was ist Natrium zu Klamath?

Für den Abbau saurer Stoffwechsel-Produkte, benötigt der Organismus basische Mineralstoffe wie Calcium, Kalium, Natrium und Magnesium. Die Klamath-Algen Spirulina und Afa, gelten als besonders basisch und helfen der Übersäuerung des Organismus entgegenzuwirken.