Wie heißt das Kwami von dem Pfauen Miraculous?

Der Kwami des Pfauen Miraculous heißt Duusu. Seine spezielle Fähigkeit ist die Amokisierung, welche dem Träger erlaubt, Gefühle zu verwenden, um jemandem zu helfen, indem es aus diesen ein Sentimonster formt.