Gibt es an der Nordsee Haie?

Ja, es gibt Haie in der Nordsee.

---

Auch in der Nordsee leben Haie, wie der Hundshai und der Kleingefleckten Katzenhai. Alle anderen Haie, wie der Fuchshai, werden nur selten in der Nordsee angetroffen.