Was ist der Crackerjack?

Crackerjack ist eine US-amerikanische Süßigkeit und besteht aus einer Mischung von Popcorn, Erdnüssen und Melasse.

---

Eine amerikanische Süßigkeit und zugleich die Firma eines Unternehmens. Seit 1997 gehört die Marke dem Pepsico-Konzern und ist deren SnackTochter Frito-Lay eingegliedert