Wie kann man sich locken machen?

Mit einem Glätteisen, Lockenstab, Lockenwickler, wer es natürlicher mag. Nach dem Haarewaschen, handtuchtrockene Haare mit Sea Salt Spray einsprühen. Das Haar zum Zopf flechten und fixieren. Am nächsten Morgen den Flechtzopf aufmachen, und eine walnussgroße Portion VolumenMousse in den Ansatz kneten