Wie macht man ein Vorwärtssalto?

Kräftiger Absprung, dabei beide Arme gleichzeitig blitzschnell von der Hochhalte nach unten, am Körper vorbei nach hinten ziehen und dabei in der gehockten Stellung die Drehung durchführen. Probiere es lieber erst mal vom Sprungturm ins Wasser.