Wie geht es bei einer Evangelischen taufe zu?

Die Taufe findet während eines Taufgottedienstes statt. Es kann vorkommen, das mehrere Kinder (nacheinander) getauft werden. Oft gehen die Famlien anschlißen essen und feiern dann bei Kaffee und Kuchen zu Hause weiter.