Was ist Fritzi aus Preußen?

Fritzi aus Preußen. Steht für qualitativ hochwertige Taschen und Accessoires. Sie kommen zu 100% ohne tierische Bestandteile aus. Und sie setzen auch beim Verpacken großen Wert auf Nachhaltigkeit. Alle Produkte sind mit dem Vegan Gütesiegel ausgezeichnet.

---

Fritzi aus Preußen ist der Name einer Handtaschenmanufaktur aus Berlin.