Wie viele Assassin's Creed teile gibt es?

Die Assassin's-Creed-Reihe (kurz AC; deutsch etwa „Credo des Assassinen“) ist eine Computerspielserie des französischen Publishers Ubisoft aus dem Genre Action-Adventure. Sie besteht seit 2007 mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Spiels und umfasst elf Hauptspiele und zahlreiche Ableger.