Woraus besteht Knete?

Knete (Knetmasse) besteht aus Wasser, Öl, Salz, Mehl, sowie Farbpigmenten und verschiedenen Wachsen. Auch wenn Knete zum Teil aus Lebensmitteln besteht, ist sie aufgrund anderer Zusatzstoffe nicht zum Verzehr geeignet.