Wie funktioniert Paypal?

PayPal ist ein Bezahldienst, mit dem man online seine Einkäufe bezahlen kann. Dafür erstellt man ein PayPal-Konto und hinterlegt seine Bankdaten -oder Kreditkartendaten. Bei Online-Bezahlung per PayPal zieht PayPal dann den nötigen Betrag automatisch ab und überweist ihn zum Verkäufer.