Kann man Bärlauch Stiele essen?

Ja, man kann die Stiele des Bärlauchs essen, aber sie sind in der Regel härter und faseriger als die Blätter.

---

Ja, es sind alle Teile des Bärlauchs essbar. Blätter, Stiele, Zwiebeln, Blüten und Samen. Allerdings sollte vom wilden Bärlauch, zum Schutz der Art, die Zwiebel nicht ausgegraben werden.