Gibt es in der nordsee wale?

Große Wale sind in der Nordsee selten. Nur der kleinste Bartenwal, der Zwergwal, wird in der nördlichen Nordsee regelmäßig gesichtet. In den letzten Jahren schwimmen regelmäßig Buckelwale vor der niederländischen Küste.